Veranstaltungen im Gothaer Mehrgenerationenhaus

0
968

Das Team des Gothaer Mehrgenerationenhauses hält in den nächsten Tagen folgende Veranstaltungen für seine Gäste bereit:

 

Am Freitag, dem 1. September, können Kinder unter fachkundiger Anleitung an einem Backkurs teilnehmen. Anmeldungen hierfür sind erforderlich unter 0172-816 35 15.

 

Unser Repaircafé ist am Montag, dem 4. September, von 15-18 Uhr geöffnet. Hier stehen ehrenamtliche Bastler, Tüftler und Schneiderinnen bereit, um kaputte Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Dieser Service ist kostenfrei, eine Anmeldung unter 03621-301004 wäre schön, aber nicht zwingend und das Mehrgenerationenhaus ist jederzeit auf der Suche nach weiteren Ehrenamtlichen, die uns bei diesem schönen Projekt unterstützen.

 

Zum Filmabend laden wir im Rahmen der Interkulturellen Woche jeden Mittwoch im September 20:00 Uhr ein. Eröffnet wird die Reihe am 6. September mit der Komödie „Monsieur Claude und seine Töchter“. Der Eintritt ist frei. Popcorn und Eis haben wir vorrätig!

 

Die Einladung zum Interkulturellen Picknick im Café des Mehrgenerationenhauses richtet sich besonders an Zugezogene – jeder bringt mit, was er gerne frühstückt, für einen schönen Bastelstand für Kinder sorgt unser Team. Anmeldungen bitte unter 03621-301004.

MSB Kommunikation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT