Wasserflaschen für einen guten Zweck

0
651
Virginia Schweitzer, Marketing AHG GmbH und Frederik Linti, Tierparkleiter im Tierpark Gotha bei der Spendenübergabe an den Tierpark Gotha. Foto: Karsten Aschenbach

Gotha (red/mn, 13. November). 25 Tierpark-Konzerte luden Musikliebhaber vom 2. Juli bis 11. September 2021 dazu ein, die lauen Sommernächte im Tierpark Gotha zu verbringen. Bewährter Partner der Veranstaltungsreihe „Rendezvous am Marabu“ war dabei unter anderem erneut das Autohaus AHG – Seat & Cupra Partner Gotha.

Zusätzlich zu dieser Partnerschaft stellte das Autohaus dem Veranstaltungsteam zahlreiche Wasserflaschen zur Verfügung, die seit Beginn der Konzerte im vergangenen Jahr an die Konzertbesucher ausgeschenkt wurden. Das Einlösen des Flaschenpfandes erbrachte nun 154 Euro, die AHG-Geschäftsführer Stefan Reinhardt aufgestockte, sodass zum Halloween-Thementag am 31. Oktober 500 Euro als Spende an den Tierpark Gotha übergeben werden konnten.

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT