Sieger des „Weihnachtszauber-Wettbewerb“ werden morgen gekürt

0
260
Beispiel
Aktion Weihnachtszauber. Foto: Stadtverwaltung

Gotha (red, 21. Dezember). Morgen wird der Sieger der Aktion „Weihnachtszauber“ gekürt. Zuvor waren viele Einsendungen bei der Pressestelle der Stadtverwaltung eingegangen – von geschmückten Fenstern, Balkons, Terrassen, Innenhöfen und Vorgärten bis hin zu ganzen Häusern in festlichem Dekor.

Bei der Aktion „Weihnachtszauber“, die OB Kreuch initiierte, ging es vor allem darum, die Stadt festlich erstrahlen und andere an der Weihnachtsvorfreude teilhaben zu lassen. Die von einer Jury gekürten Sieger-Dekorationen werden bis 24. Dezember jeweils einen Tag lang auf der Homepage der Stadtverwaltung zu sehen sein.

Den Erstellern winken neun Gotha-Gutscheine im Wert von 11 Euro. So werden durch die Aktion auch die Gewerbetreibenden in Gotha und Umgebung unterstützt, denn die Gutscheine können bei mehr als 70 Annahmestellen in der Stadt und im Landkreis eingelöst werden. An der Aktion beteiligten sich auch Einrichtungen für Kinder, wie zum Beispiel Kindergärten und Grundschulen.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT