Countdown für den „Tag der Berufe“ läuft – Anmeldungen nur noch bis 27.02.2020 möglich

0
980

Noch nicht dabei? Noch bis zum 27.Februar ist die Anmeldung für den Tag der Berufe möglich. Wer sich bis dahin anmeldet, kann dann am 4. März spannende Einblicke in heimische Firmen erhalten. Diesen besonderen Tag sollten die Schüler ab Klasse 7 sowie deren Eltern nicht ungenutzt lassen. Auch für Abiturienten bietet der „Tag der Berufe“ eine gute Gelegenheit, einen Einblick in die Berufswelt zu bekommen. Das unterstützt auch bei der Wahl des späteren Studiums.

In Jena, dem Landkreis Saalfeld-Rudolstadt und dem Saale-Holzland-Kreis nehmen nach Angaben der Agentur für Arbeit über 100 Unternehmen am Aktionstag teil und öffnen die Türen. Eine komplette Übersicht der teilnehmenden Unternehmen und ihre individuellen Ausbildungsangebote sind im Internet, unter www.tagderberufe.de, zu finden. Die Anmeldung kann direkt über die Internetseite erfolgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT