Öffentliche Kostümführung „Galgen, Gassen und Ganoven“

0
1899

Das Kräuterweib lädt zu einem Spaziergang durch die schummrigen Winkel der Jenaer Innenstadt ein. Wer es wagt, wird es nicht bereuen. Er erfährt schaurige Geschichten über Unglücke aus dem mittelalterlichen Gerichtswesen. Jeder sollte aber Acht geben, dass er die Gruppe nicht aus den Augen verliert. Alle Interessenten treffen sich am 28. Januar 2017 um 20 Uhr vor der Jena Tourist-Information am Markt 16. Tickets zu 8 €, für Kinder bis 14 Jahre zu 6 €, sind im Vorverkauf in der Jena Tourist-Information erhältlich. Als Fackelführung ist die abwechslungsreiche Kostümführung „Galgen, Gassen und Ganoven“ ebenfalls in der Jena Tourist-Information buchbar.

Kontakt: Jena Tourist-Information, Markt 16, 07743 Jena, Tel. 03641 49-8050, www.jenatourismus.de

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT