Was meldete die Polizei am 17. Mai

0
450
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Landkreis (red/ots, 17. Mai 2023, Stand 19.30 Uhr).

Ohne Fleppe, aber im Cannabis-Rausch unterwegs
Schwabhausen. Heute Mittag wurde in der Industriestraße ein 28-jähriger Fahrer eines Mazda kontrolliert.
Er war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, dafür aber nach Cannabis-Genuss unterwegs.
Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet.

Verkäuferin ausgetrickst – Kasse ausgeräumt
Friedrichroda. In der Marienstraße wurde heute am Morgen die Angestellte einer Bäckerei unter einem Vorwand von einem Kunden aus dem Geschäft gelockt.
Parallel dazu stahl eine bislang unbekannte Person ca. 200 Euro aus der Kasse.
Der Lockvogel wurde wie folgt beschrieben: kleine, kräftige Gestalt, breite Nase, dunkle, kurze Haare, dunkler Teint, scheinbares Alter 30-35 Jahre.
Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizei Gotha unter 03621 781124 und der Bezugsnummer 23187969 entgegen.

Im Rausch in die Arme der Polizei gerauscht
Waltershausen. Gestern Nachmittag kontrollierte die Polizei in der Johann-Matthäus-Bechstein-Straße einen 23-jährigen Skoda-Fahrer.
Sein Drogentest war positiv auf Kokain, Opiate sowie Cannabis.
Um die Weiterfahrt zu unterbinden, wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.
Zum Zwecke der Beweisaufnahme wurde eine Blutentnahme angeordnet.
Gegen den 23-Jährigen wurde ein Verfahren eingeleitet.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT