Aus dem Polizeibericht vom 31. August (Stand 14 Uhr)

0
263

Landkreis (red, 31. August, Stand 14 Uhr)

13-Jährige schwer verletzt
Zimmernsupra. Gestern Nachmittag hat ein Kind bei einem Unfall auf der L 1044 schwere Verletzungen erlitten. Das 13 Jahre alte Mädchen war gegen 14.40 Uhr von Zimmernsupra kommend in Richtung Bienstädt mit seinem Fahrrad unterwegs, als es nach derzeitigem Kenntnisstand ohne Fremdeinwirkung stürzte. In diesem Moment wurde die 13-Jährige von einem 61 Jahre alten Dacia-Fahrer überholt. Es kam zur Kollision, wodurch das Mädchen, das einen Fahrradhelm trug, schwer verletzt und zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Mit Fahne erwischt
Cobstädt. Ein 50-jähriger Opel-Fahrer wurde gestern gegen 21.10 Uhr in der Grabsleber Straße kontrolliert. Ein Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Wert von über 0,6 Promille. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Der anschließend durchgeführte gerichtsverwertbare Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,7 Promille. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt.

 

 

 

Festmode für Damen und Herren - EveMoje

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT