Aus Mitteilungen der Polizei

0
1226
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Landkreis (red/ots, 8. Februar, Stand 19 Uhr)

In Tierarztpraxis eingebrochen – Zeugen gesucht
Friedrichroda. Von gestern, 18 Uhr, bis heute, 8 Uhr, wurde in eine Tierarztpraxis in der Alexandrinenstraße eingebrochen. Es wurde dafür ein Fenster aufgehebelt. Der Versuch,  einen Medikamentenschrank zu öffnen, misslang.
Die Unbekannten verursachten einen Sachschaden von ungefähr 500 Euro, entwendet wurde nichts.
Zeugen werden gebeten, sich unter 03621 781124 und der Bezugsnummer 0032113/2022 bei der Polizei Gotha zu melden.

19-Jährige hatte Schutzengel an Bord
Friedrichswerth. Gegen 19 Uhr gestern fuhr eine 19-jährige Fahrerin eines Daihatsu von Friedrichswerth in Richtung Behringen. Sie kam in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab.
Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach in einem Graben zum Liegen.
An dem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.
Die Fahrerin blieb unverletzt.

Einbruch in Schießbahnhütte – Zeugen gesucht
Ohrdruf. Eine Schießbahnhütte auf dem Truppenübungsplatz der Bundeswehr wurde aufgebrochen. Diebesgut wurde ein Computer mit Zubehör.
Anschließend wurde zum Verwischen der Spuren ein Feuerlöscher entleert.
Der Sachschaden wird auf ca. 1.500 Euro und der Wert des Beuteguts auf ca. 2.000 Euro geschätzt.
Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter haben und nimmt Informationen unter 03621 781124 und der Bezugsnummer 0031520/2022 entgegen.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT