Kleinkind bei Attacke auf der A 4 verletzt

0
2335
Die Dienststelle der Autobahnpolizeistation West in Waltershausens Puschkinstraße. Foto: Autobahnpolizei Thüringen

Waltershausen/Schleifreisen (red/ots, 10. November). Die Autobahnpolizei ermittelt wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und der gefährlichen Körperverletzung.
In der Nacht zu heute soll auf der A 4 zwischen den Anschlussstellen Waltershausen und Sättelstädt gegen 22.45 Uhr aus einem Pkw BMW ein Gegenstand auf einen neben ihm fahrenden Fiat Ducato geworfen worden sein. Eine Scheibe des Fiats sei dadurch zu Bruch gegangen. Es seien Glasscherben ins Fahrzeuginneren des Fiats geflogen und haben ein Kleinkind getroffen, das dabei Verletzungen erlitt.
Der schwarze BMW mit dem Kennzeichenfragment „KL-H“ habe sich dann mit hoher Geschwindigkeit weiter in Richtung Frankfurt entfernt haben. Im BMW sollen zum Tatzeitpunkt drei Männer und eine Frau gesessen haben.
Die Ermittler der Autobahnpolizei bitten um Hinweise zu dem BMW, an dem sich die Kaiserslautern-Kennzeichen befunden haben sollen und/oder zu den Insassen des BMW.
Hinweise nimmt die Autobahnpolizei unter 036601/70-125 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Der alarmierte Rettungsdienst untersuchte das Kind, stellte glücklicherweise nur leichte Verletzungen fest, die ambulant vor Ort versorgt wurden. Daher konnte die Familie dann gemeinsam die Heimreise ins Saarland fortsetzen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT