Polizeibericht Gotha – Zeugen gesucht

0
674
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Die Polizei informiert:

Unfall mit zwei Verletzten
Am Montagnachmittag des 13.09.2021 kam es gegen 14.50 Uhr in der Gothaer Straße in Schönau vor dem Walde zu einem Verkehrsunfall. Eine 23-Jährige und eine 22-Jährige waren auf einer Kawasaki unterwegs, als die 23-Jährige offenbar aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über das Motorrad verlor und in einen Zaun fuhr. Beide Frauen verletzten sich dabei leicht. Am Zaun entstand leichter Sachschaden und das Motorrad musste nach dem Unfall abgeschleppt werden.

Zeugensuche nach Verkehrsunfall mit Personenschaden
Am Montagmorgen des 13.09.2021 gegen 09.00 Uhr ereignete sich in Gotha in der Ohrdrufer Straße im Bereich der alten Zufahrt zur Kaserne ein Verkehrsunfall. Nach gegenwärtigen Erkenntnissen war ein weinroter Renault Clio mit einer unbekannten Fahrerin stadteinwärts unterwegs, als sich der 54 Jahre alte Geschädigte fußläufig auf die Straße begab. Es kam zum Zusammenstoß mit dem PKW, wobei der Geschädigte verletzt wurde, eine medizinische Behandlung war zunächst nicht notwendig. Nach einer kurzen Unterhaltung fuhr die Unbekannte davon. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf das gesuchte Fahrzeug oder dessen Fahrerin haben (Tel. 03621-781124/Bezugsnummer 0212882/2021).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT