Polizeibericht vom 2. November (Stand 12 Uhr)

0
217
Foto: msb Kommunikation

Kult-Moped geklaut
Günthersleben. Von Freitag, gegen 20.15 Uhr, bis Samstag, gegen 10 Uhr, wurde ein grünes Moped der Marke Simson, Modell S 51-E aus einem Carport an der Straße „An der Immer“ gestohlen. Die Simme war angeschlossen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621 781124 (Bezugsnummer 0255826/2020) zu melden.

Promille war ihr letzter Wille
Gotha. Polizeibeamte kontrollierten gestern gegen 20 Uhr eine 41-jährigen Radfahrerin in der Seebergstraße. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 2,54 Promille, im Anschluss erfolgte eine Blutentnahme im Krankenhaus. Gegen die Frau wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Essen vergessen
Waltershausen. Am Samstag gab es gegen 19 Uhr zu einer Rauchentwicklung in einer Wohnung in der Franz-Mehring-Straße. Die Feuerwehr öffnete die verqualmte Wohnung und fand den 56-Jährigen Wohnungsinhaber schlafend vor. Er wurde mit einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Grund für die Rauchentwicklung war vermutlich ein angebranntes Essen. Sachschaden entstand nicht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT