Hammerteich in Flammen 2018

0
1056

Zum nunmehr 20. Mal veranstaltet der Georgenthaler Karneval Verein am Wochenende vom 17. und 18.08.2018 das Sommerfest „Hammerteich in Flammen“.

Bereits am Freitagabend werden die DJ’s La Möck und Le Sign eine Open-Air-Disco an den Hammerteich zaubern die ihres gleichen sucht.

Nach einer kurzen Nacht für die Vereinsmitglieder des GKV, geht es am Samstag pünktlich 14:00 Uhr mit dem Fest los. In diesem Jahr konnte Herr Dr. Dieter-L. Koch (CDU) als Schirmherr gewonnen werden und er wird zusammen mit dem Georgenthaler Bürgermeister Bert Rommeiß das Fest eröffnen. Das Highlight am Nachmittag sind mit Sicherheit die Wasserspiele bei denen sich viele Mannschaften aus Politik, Sport und den Gothaer Karnevalsvereinen miteinander messen werden.

Eigene Mannschaften werden noch angenommen: Diese müssen aus mindestens vier Personen bestehen, welche sportlich fit und nicht wasserscheu sind.

Natürlich wird das Rahmenprogramm auch wieder sehr vielfältig sein, freuen Sie sich auf Tombola und viele kleine und große Überraschungen.

Wenn sich dann der Abendhimmel über Georgenthal rot färbt wird es Zeit für „The Facility“ allen Gästen einzuheizen und dies bis spät in die Nacht. Aber natürlich darf auch in diesem Jahr das Höhenfeuerwerk nicht fehlen, welches den Hammerteich dann endgültig „in Flammen“ setzen wird.

 

Obligatorischer Sicherheitshinweis:

Bitte bringen Sie keine Taschen oder Rucksäcke mit auf das Festgelände welche größer als eine A4-Seite sind. Dasselbe gilt für Gläser/Glasflaschen, Messer oder sonstige Gegenstände, welche als Gefährdung gesehen werden könnten. Wir können keine Sammelstelle für abgenommene Gegenstände zur Verfügung stellen.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT