VC Gotha ruft „Geisterticketaktion“ zur Unterstützung ins Leben!

0
1451
Quelle: www.vc-gotha.de

Die Coronakrise stellt alle Sportvereine vor eine nie dagewesene Herausforderung. Auch der Volleyball Club (VC) Gotha  ist stark davon betroffen. Allein durch die fehlenden Einnahmen aus den letzten vier Heimspielen der BlueVolleys ist nach Worten von Manager Jörger Fischer „ein sehr großer wirtschaftlicher Schaden“ entstanden. Doch der VC bittet – wie andernorts schon praktiziert – nun um Mithilfe.

Da noch nicht abzusehen ist, ob und in welchem Umfang viele unserer Partner und Sponsoren ihr Engagement nach der Krise fortsetzen können, hat der VC Gotha  in Kooperation mit deinTEAM24.de eine Geisterticketaktion ins Leben gerufen, bei der jeder Fan dem Verein helfen kann.

Wie genau? Jörg Fischer beschreibt es so: „Das Aktions-Ticket könnt ihr über den unten stehenden Link für nur 3 Euro erwerben. Natürlich ist es aber auch möglich mehrere Tickets zu kaufen, um uns zu unterstützen das Ziel von 1000 verkauften Karten zu erreichen.“ Hier geht es zum Link: https://deinteam24.de/VC-Gotha-Aktions-Ticket

Um die AKtion für Fans noch attraktiver zu machen, hat sich der VC Gotha einiges einfallen lassen: Wer ein Aktion-Ticket kauft, erhält ein symbolisches Tickets via E-Mail (im PDF-Format). Jedes Ticket ist zugleich ein Los! Beim erreichen der Meilensteine von 250, 500, 750 und 1000 verkauften Tickets werden die glücklichen Gewinner ermittelt. Zu gewinnen gibt es u.a. Freikarten, eine Jahreskarte und „ein paar Sachen von unseren Jungs“, wie es Jörg Fischer beschreibt.

Für drei gekaufte Tickets erhält der Käufer eine Eintrittskarte für die geplante „Playersparty“. Was das ist? Team-Manager Jörg Fischer erklärt es: „Unsere Jungs organisieren – sobald es wieder möglich ist – eine eigene Party aus der Mannschaftskasse. Mit drei gekauften Tickets steht ein Fan dann direkt auf der Gästeliste!“

Fischers Appell: „Mitmachen! Gemeinsam schaffen wir es auch im nächsten Jahr Volleyball Bundesliga in Gotha zu erleben!“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT