Bad Tabarz: David Ortmann dankt Wählern

0
668

Bad Tabarz (red, 7. September). Der gestern wiedergewählte Bürgermeister David Ortmann (SPD) hat sich via Facebook an seine Wählerschaft gewandt:

„Vielen Dank für das grandiose Wahlergebnis. Ich danke allen Wählern für das Vertrauen, den Zuspruch und die Unterstützung. Ich danke allen Bad Tabarzer Bürgerinnen und Bürgern, den Unternehmen, dem Gemeinderäten und den Vereinen, die in den vergangenen Jahren für die Gemeinde mitgekämpft und mitgedacht haben.

Und ich danke meinen Kolleginnen und Kollegen in der Gemeindeverwaltung (ein Teil von ihnen ist auch auf dem Bild zu sehen), die für unsere Ideen streiten, um die Ecke denken, und mich und meine Flausen ertragen!

Immer, wenn es darum geht zu zeigen, wie leistungsfähig kleine Kommunen sein können – muss der Blick auf Bad Tabarz gerichtet werden.“

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT