„Camping Drei Gleichen“ auf Platz 89 europaweit

0
216

Gotha (red, 10. Mai). Noch haben es die Campingplätze aus dem Landkreis Gotha nicht in die Top 10 geschafft. Aber immerhin steht auf Platz 89 Mühlbergs „Camping Drei Gleichen“…

Der Sommer steht jedenfalls vor der Tür und trotz der Corona-Pandemie wächst bei vielen die Hoffnung auf einen Sommerurlaub. Camping ist eine vergleichsweise sichere Möglichkeit, in Zeiten der Corona-Pandemie zu verreisen, da sich die Aerosole draußen an der frischen Luft nicht so stark verbreiten.

Die Statista-Grafik zeigt die zehn beliebtesten Campingplätze in Europa laut dem Camping.info Award 2021. Gleich fünf davon befinden sich in Deutschland, mit dem Campingplatz Kühlungsborn in Mecklenburg-Vorpommern auf Platz 1.

Grundlage waren die Online-Bewertungen von 173.000 Campingurlaubern, unter anderem zu Sauberkeit, Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis. Camping.info ist laut eigenen Angaben mit 40 Millionen Seitenaufrufen (2020) die meistbesuchte Camping-Website im deutschsprachigen Raum.

 

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT