Klappstuhl-Konzert – das zweite

0
1328

Ohrdruf (red, 18. September). Nach dem erfolgreichen Start am 6. September lädt die Stadtverwaltung am Sonntag um 14 Uhr zum 2. Klappstuhl – und Picknick-Konzert in den Ohrdrufer Stadtpark ein.

So wie es der Name schon erahnen lässt, ist es das Konzept der Klappstuhl- und Picknick-Konzerte, dass jeder Besucher seine eigene Sitzgelegenheit selbst mitbringen soll. Ob Klappstuhl, Sitzkissen, Picknickdecke, Gartenstuhl oder Hocker, die Wahl der Sitzgelegenheit bleibt jedem Besucher selbst überlassen.

Um beim Konzert auch für das eigene leibliche Wohl vorgesorgt zu haben, darf jeder Gast sein eigenes Picknick-Körbchen gefüllt mit Snacks und Getränken mitbringen.
Unterhalten werden Sie dieses Mal musikalisch von den Gräfenhainer Blasmusikanten.

Der Eintritt ist frei.

Zu beachten ist: Der Zugang zum Veranstaltungsgelände ist nur vom Stadtpark-Tor aus Richtung Bahnhofstraße möglich. Das Tor auf Seiten der Lindenaustraße dient als Ausgang. Außerdem können nur Personen Eintritt gewährt bekommen, die eine nötige Sitzgelegenheit dabei haben (gemäß § 5 2. ThürSARS-CoV-2-IfS-GrundVO). Es gelten die allgemeinen Infektionsschutzregeln sowie das Mindestabstandsgebot von 1,5 m.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT