Ohrdrufer Online-Ausbildungs- und Stellenbörse 2021

0
346

Ohrdruf (red, 25. März). In den vergangenen Jahren organisierte die Stadt Ohrdruf eine lokale Ausbildungs- und Stellenbörse in der Goldberghalle. 2020 musste diese Veranstaltung aufgrund der Covid-19-Pandemie abgesagt werden. Ursprünglich war geplant, sie nachzuholen. Dies war aber leider nicht möglich.

Da sich die Situation nicht entspannt hat, wurde entschieden die Ausbildungs- und Stellenbörse in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der Informationsplattform „www.berufemap.de“, online durchzuführen.

Die Präsentation wird von „www.berufemap.de“ erarbeitet und ist ab dem 6. April bis zum 31. Mai 2021 online.  37 Unternehmen stellen dort ihre Ausbildungs-, Job- und Karrieremöglichkeiten vor.

Die „Ohrdrufer Online-Ausbildungs- und Stellenbörse“ präsentiert alle Aussteller mit einem virtuellen Messestand in einer virtuellen Messehalle. Alle Firmenstandorte werden außerdem auf einer Landkarte dargestellt.

Der intelligente Suchalgorithmus erlaube einrn zielgenauen Interessencheck und eine effiziente Suche nach der passenden Ausbildungsstelle. Zusätzlich werden Thementouren durch das Messeangebot angeboten. Die beteiligten Firmen geben über diese Plattform auch die Gelegenheit sich in einem Live-Chat mit Interessenten auszutauschen.

Neben Ausbildungsplätzen werden auch frei Stellen und Karrieremöglichkeiten auf der Online-Messe dargestellt um Jobsuchenden die Möglichkeit zu geben einen passenden Arbeitsplatz zu finden.

Thüringer Golf Club

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT