Gothaer Verkehrsinformationen

0
790
Baustelle. Symbolbild: Pixabay

Breite Gasse
Vom 18. Juli bis 26. August wird die Breite Gasse voll gesperrt. Ein Fernwärmekanal wird zurückgebaut. Fußgänger kommen aber noch durch…

Gartenstraße/Lutherstraße
Vom 18. Juli bis 5. August werden in der Gartenstraße (Höhe Raiffeisenbank) und in der Lutherstraße (zwischen Pfortenwallgasse und Neumarkt) Kabel und Leitungen verlegt. Während dieser Zeit ist die rechte Fahrspur der Gartenstraße zwischen Remstädter Straße und „Altstadtforum“ gesperrt. Fußgänger bekommen einen Notweg eingerichtet.

Fichtestraße/Seebergstraße
Kanalarbeiten im Kreuzungsbereich Fichtestraße – Seebergstraße machen es nötig, dass ab heute und bis 22. Juli die südliche Seebergstraße (Fahrtrichtung Tierpark) für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt werden muss.
Fußgänger bekommen extra Überwege in der Seeberg- und Fichtestraße.
Wegen der Kanalarbeiten führt der stadteinwärtige Buslinienverkehr über die Arndtstraße, weshalb dort Parkmöglichkeiten eingeschränkt werden müssen.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT