Mehrere PKW im Landkreis aufgebrochen

0
1233
Fliesenstudio Arnold

Gotha.In der vergangenen Nacht wurde in der Ludwig-Jahn-Straße die Scheibe an einem Pkw Audi A3 eingeschlagen und aus dem Innenraum die Geldbörse mit Ausweisen und Bargeld des 39jährigen Besitzers sowie ein TomTom-Navigationsgerät entwendet.
Auf dem Hinterhof der Spielothek in der Mohrenstraße hatte der unbekannte Täter weniger Glück. Die entwendete Handtasche hatte nichts Verwertbares zum Inhalt, so dass diese noch in Tatortnähe wieder aufgefunden werden konnte. Auf dem Schaden am Smart bleibt die 37jährige Geschädigte dennoch sitzen.

Molschleben. Und in der Neuengasse wurde ein grüner Rover am Sonntag Objekt der Begierde. Hier wurde ebenfalls eine Scheibe eingeschlagen und das Fahrzeugdach beschädigt.

Zeugen, die Hinweise zu den Taten bzw. zum Verbleib des Beuteguts machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Gotha unter Telefon 03621 / 78 1124 zu melden.

Fliesenstudio Arnold