10 Jahre Galli Theater Weimar

0
1207

Seit nunmehr 10 Jahren gibt es das Galli Theater Weimar. Dies ist ein Anlaß für Freude! Auch ein wenig Stolz möge erlaubt sein. Vor allem aber ist es eine Zeit, unserem Publikum zu danken. Ohne seine Treue und Begeisterungsfähigkeit für dieses außergewöhnliche Theater, ohne sein Lachen wäre all das, was entstanden ist, wäre all der Erfolg nicht möglich gewesen.

Unser Motto lautet: Theater wird Ereignis! Dem fühlen wir uns auch weiterhin verpflichtet.

In der Festwoche vom 17. bis 22. Aug bieten wir an jedem Abend ein anderes Theaterstück, unter anderem die beliebten Komödien „FrauenHochsaison“ und Männerschlußverkauf.

Absoluter Höhepunkt wird die Premiere des Kultstückes „68er Spätlese“ sein, Musiktheater vom Feinsten, das einen heiter entspannten Rückblick auf eine bewegte und bewegende Zeit wirft, gespickt mit live gesungener Musik der Stars von damals. Dies wird ein Ereignis, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.