30-Jähriger aus Eisenach vermisst

0
1152

Seit dem 17.09.2013 wird der 30-jährige Christian Heß aus Eisenach von seiner Familie vermisst. Er hat in den Vormittagsstunden die Wohnung zu einem Termin verlassen und ist nicht zu rückgekehrt. Auch einen Arzttermin am Nachmittag desselben Tages hat er nicht wahrgenommen.  

Herr Heß ist 1,80 m groß und hat eine kräftige Figur (ca. 90 kg). Er hat ein rundliches Gesicht mit hoher Stirn und kurze schwarze Haare. Herr Heß wirkt sehr gepflegt. Bekleidet ist er mit einem schwarzen Anzug, lilafarbenem Hemd und möglicherweise Krawatte. Sehr wahrscheinlich ist der Vermisste mit seinem Fahrzeug, einem auffallend gelben Fiat Stilo mit Kennzeichen EA-CH 82, unterwegs.

Wer hat den Vermissten gesehen und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die Polizei in Eisenach, Tel. 03691/2610 oder jede andere Polizeidienst-
stelle.

Fliesenstudio Arnold