33 Tore in sieben Partien: Zuschauer kamen auf ihre Kosten!

0
1118

Das konnte sich sehen lassen: In den sieben Partien des 1. Spieltages der Fußball-Kreisliga Gotha fielen 33 Treffer – ein Schnitt von 4,7 Treffer pro Spiel.

Bereits am Freitag eröffnete der Neuling SG Emleben/Schwabhausen die Saison. Gegen den Kreisoberliga-Absteiger und Meisterschaftsfavorit hatte das Team aber keine Chance und verlor 0:5.

Bei den restlichen Spielen am heutigen Sonntag fielen die meisten Treffer beim Stadt-Derby in Sundhausen: Dabei unterlag die gastgebende Mannschaft vom TSV 1869 Sundhausen mit 3:5 gegen den VfL Eintracht 67 Gotha.

Sieben Treffer fielen in Seebergen, wo die SG Siebleben/Seebergen II ihr Debüt kam – mit einem klaren 6:1-Erfolg gegen die SG Friedrichroda/Ernstroda.

Außerdem spielten:

Tabarz – Mühlberg 3:2
Wandersleben – Luisenthal 2:1
SV Emsetal – Gräfenhain 2:0
Motor Tambach-Dietharz – Eintracht Apfelstädt 1:2.

Fliesenstudio Arnold