Abschluss eines erfolgreichen Jahres

0
1512

Traditionell kurz vor Weihnachten gibt es für viele Karatekinder noch mal einen aufregenden Wettkampf – die Kreissportspiele. Eingeladen zu diesem Wettkampf hatte auch dieses Mal wieder der Karateverein Nippon Gotha.

In diesem Jahr war eine Rekordbeteiligung von fast 100 Kinder zu verzeichnen, die sich im fit + fun in Gotha einfanden. Für viele Kinder war dies der erste Wettkampf, für die zahlreichen Zuschauer ebenso.

Die Kinder wurden von den Kampfrichtern entsprechend ihres Alters und ihrer Graduierung eingeteilt, um größte Chancengleichheit zu erreichen. Die Jüngsten (Foto) mit 4 Jahren (!) erhielten besonderes viel Applaus.

Herausheben muss man die Leistungen von Luisa Geis und Willy Walter. Mit ihren 6 Jahren fielen sie Landestrainer Klaus Bitsch als große Talente auf, so dass sie umgehend eine Nominierung in den Landeskader bekamen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Kreismeister der jeweilgen Klassen (NG- Nippon Gotha; BW- Bushido Waltershausen=

gelb 12J w Gina Rockstroh BW
orange 7 m Willy Walter  NG
gelb 9 m Til Weitz NG
weiß/gelb 13 w Kimberly Kröger BW
weiß/gelb 8 m Julian Habeck BW
weiß/gelb 5 m Lennox Ludwig BW
weiß 6 w Luisa Geis NG
orange 11 m Eriic Schaßenmeier BW
gelb 10 m Paul Kohl NG
gelb 8 m
Leon Stanigel BW
weiß gelb 9 m
Rafael Werneburg BW
weiß/gelb 8 w Lara Ludwig BW
weiß 6 m Christian Michels NG
weiß 7 w Sarah Baum NG
Blau 11 m Julius-Claudius Kieser NG
weiß 8 m Robin Darr NG
weiß 9 w
Marion Andres NG
weiß/gelb 8 m Mike Berlet NG
gelb 5 m Paul Eis BW
grün 11 m Eric Liem BW
orange 7/8 w Lara Herrmann NG
gelb 6/7 m Alexander Löbel BW
weiß 4 m David Blöcher NG
gelb 8 w Karla Märtin NG
weiß 7 m Sascha Keil NG
weiß 5 m Andreas Weber NG
orange 9/10 w Chhanmany Por BW
weiß 8/9 m Leonhard Albrecht NG
weiß 8 w Hannah Lindenberger NG
weiß 5 m Elias Fuchs NG
grün 9 w Lulia Nikolai BW
braun 10-12 w Jennifer Eis BW
grün 7 w Mia Bitsch BW
weiß 7 m
Max Feiri  NG
grün 11 w Isabelle Schwedesky NG

Michael Kieser

Bilder von der Veranstaltung sehen Sie hier! [nggallery id=28]