Achtung!!! Freikarten zu gewinnen!

0
1162

Stimme, Piano, Schlagzeug, Bass, Cello, das war’s. Es ist ein kleines und perfektionistisch abgestimmtes Set, mit dem Marcel Brell seit ein paar Monaten in Deutschland unterwegs ist.

Am kommenden Sonntag, den 17. Februar 2013, ist Brell, der 2011 an Stefan Raabs Bundesvision Song Contest teilgenommen hat, zu Gast in Tabarz.

„Der Hörgenuss der Marcel-Brell-Songs ist enorm. Das bestätigen ihm Fachleute genauso wie die ersten Fans, die in den letzten Monaten den Weg zu seinen Konzerten gefunden haben.“, freut sich Kurdirektor David Ortmann. „Marcel Brell schafft mit seiner Musik etwas, das es im aktuellen Geschehen noch nicht gibt und das sich zu entdecken lohnt.“ Brell sei schließlich so etwas wie der brandenburgische Clueso. Er vereine Akribie, Philosophie und Sinnlichkeit.

Das Konzert beginnt 20 Uhr in der Kultur- und Begegnungsstätte „Alte REWE“ in der Lauchgrundstraße 12  in Tabarz.

Das Debüt-Album ist derzeit in Arbeit. Nähere Infos unter www.marcelbrell.de und www.facebook.com/marcelbrellmusik.

Wer zwei Freikarten für Marcel Brell gewinnen möchte, sollte am Freitag – HEUTE (15.02.2013) zwischen 9.55 und 16.05 Uhr eine E-Mail (Eingangsuhrzeit gilt) an raetsel@oscar-am-freitag.de mit dem Betreff „Brell“ an uns senden. Die Freikarten werden unter allen eingehenden E-Mails verlost. Bitte Name, Telefonnummer und Adresse nicht vergessen. Viel Glück.