Alle Leseratten können nochmals zuschlagen

0
1233

Von den ca. 3.000 Büchern, die Gothaer Bürgerinnen und Bürger spendeten, sind zum Thüringentag etwa 500 – 600 Bücher verkauft worden. Das heißt, noch immer stehen sehr viele Bücher zum Verkauf zu je 1,- € zugunsten der Kinder sozialschwacher Familien und Mütter in betreutem Wohnen in Gotha geht weiter.

Noch bis zum 12. August 2011 werden die Bücher im Büro des Seniorenbeirates im Rathaus, Montag bis Mittwoch von 8 – 16 Uhr, Donnerstag 8 – 18 Uhr und Freitag von 8 – 12 Uhr verkauft.

Alle interessierten Leseratten können in vielen Sparten wühlen, so z. B. Biographien, Reiseliteratur, Sachbücher, Belletristik, Thriller usw. Dabei kann man schon auch auf viele sehr wertvolle Bücher stoßen, doch bei dieser Spendenaktion kosten auch diese Bücher nur einen Euro.

Die Mitarbeiter der Stadtverwaltung und der Seniorenbeirat freuen sich auf Ihren Besuch in den nächsten Tagen.