Änderungen im Rathaus-Kurier 2012

0
1309

Im neuen Jahr soll die Übersichtlichkeit im Amtsblatt der Stadtverwaltung Gotha, dem „Rathaus-Kurier“, verbessert und der Umfang der bisher in jeder Ausgabe oft zweiseitig abgedruckten Kontaktdaten der Vereine zugunsten von aktuellen Veranstaltungsinformationen reduziert werden.

In der ersten Ausgabe des Jahres werden einmalig für 2012 die Kontaktdaten Gothaer Vereine mit permanenten Veranstaltungs-angeboten veröffentlicht. In den folgenden Monaten werden dann nur noch nichtkontinuierliche und aktuelle Termine abgedruckt, die von den Gothaer Bürgerinnen und Bürgern wahrnehmen werden können.

Dem ersten Aufruf im November sind bisher nur 15 Vereine und Verbände gefolgt, daher soll hiermit noch einmal erinnert werden: Alle Gothaer Vereine, die ihre Erreichbarkeit in der Januarausgabe des „Rathaus-Kuriers“ 2012 präsentieren möchten, sollten Ihre aktuellen Kontaktdaten

bis 5. Januar 2012

der Pressestelle der Stadtverwaltung Gotha,
Hauptmarkt 1, 99867 Gotha

eMail presse@gotha.de,

mitteilen.

Leser, die dann die Kontaktmöglichkeiten zu den Vereinen das ganze Jahr zur Verfügung haben möchten, sollten sich das Heft aufheben oder die Angaben zur Aufbewahrung ausschneiden.