Autorin und Regisseur sind anwesend

0
1122

2013 wurde die vornehme Villa zur Bühne für das Theaterstück „Black Face“, einer Koproduktion des Theaterhauses Jena mit MASS & FIEBER OST und der Villa Rosenthal.

So manch einer mag sich an die fahrende Truppe um den Impresario Samuel Meyer und den Theaterpolizisten Gustav Schott erinnern, die für eine Spielzeit das gesamte Haus okkupiert hatte.

Das Variététheater bot Unterhaltung und Historisches in verschieden Stationen. Die sieben Vorstellungen wurden zu einem so großen Erfolg, dass über eine Wiederholung nachgedacht wurde die aus technischen Gründen aber nicht realisiert werden konnte. Es entstand ein Film, der am 9. April  2014, um 20 Uhr in der Villa Rosenthal gezeigt wird. Autorin Brigitte Helbling und Regisseur Niklaus Helbling werden anwesend sein und mit dem Publikum im Anschluss gern ins Gespräch kommen.
Der Eintritt ist frei.

Da die Villa Rosenthal nur beschränkte Platzmöglichkeiten bietet, bitten wir um Reservierung beim Theaterhaus Jena unter Tel. +49 3641 8869-44 oder per Mail an tickets@theaterhaus-jena.de.