Balou und Nelly suchen ein gemütliches Zuhause

0
1187

Balou und Nelly suchen ein gemütliches Zuhause. Beide Tiere sind 1,5-2 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Balou hatte einen schweren Start ins Leben, was man ihm auch heute noch anmerken kann. Er nimmt nur schwer an Gewicht zu und ist insgesamt ein sehr kleiner, zierlicher Kater. Auch hatte er in der Vergangenheit immer mal wieder kleinere gesundheitliche Probleme mit Durchfällen und Erbrechen, was sich in den letzten Monaten aber gebessert hat.

Balou möchte weiterhin wie gewohnt seinen Freigang genießen, am besten gesichert bzw. in wenig befahrenen Wohngebieten. Er ist kein „Rumtreiber“ und verbringt den Großteil seiner Zeit drinnen. Kurze Ausflüge ins Freie genießt er allerdings sehr. Hier folgt er auch gerne seinem Jagdtrieb.

Über die Gesellschaft von anderen Katzen würde er sich freuen. Mit Katze „Nelly“ versteht er sich besonders gut. Die beiden würden sich über ein gemeinsames Zuhause riesig freuen. Nelly wurde als Katzenwelpe ausgesetzt und ist eine eher scheue Katzendame. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie jedoch sehr anhänglich und verschmust.

Beide Tiere sind 1,5-2 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Fliesenstudio Arnold