Bewerbungsfrist für Weiterbildungsprogramm der Universität Jena endet am 15. März

0
1100
Getreu dem Motto „man lernt nie aus“ bietet die Friedrich-Schiller-Universität Jena im kommenden Sommersemester wieder zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an. Bis zum 15.3. haben Interessierte noch die Möglichkeit, sich für einen der mehrsemestrigen Studiengänge, Kurse oder Einzelveranstaltungen anzumelden. Einige der Studiengänge und Zertifikatsstudien können auch berufsbegleitend oder als Fernstudium absolviert werden. 
Besonders hoch sind die Nachfragen für das postgraduale Studium „Arbeitsrecht, Organisation und Personalmanagement“ von der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät sowie die Erweiterungsprüfungen in einem weiteren Lehramtsfach für Gymnasien oder Regelschulen. Wie immer gehören für Teilnehmerinnen und Teilnehmer jeden Wissensstands und Alters auch Kurse zum Angebot – etwa verschiedene Sprach- und Computerkurse.
Die weiterbildenden Studiengänge „Pädagogische Organisationsberatung“ und „Lasertechnik“ werden dieses Jahr erstmalig auch zum Sommersemester angeboten.
Die Bewerbungsfrist endet am 15. März, auf Anfrage können aber auch danach noch Bewerbungen eingereicht werden.
Informationen zum Programm und zur Bewerbung sind zu finden unter: http://www.uni-jena.de/Weiterbildendes_Studienangebot.html
Fliesenstudio Arnold