BiG-Profil-Klasse: Jetzt noch anmelden!

0
686

Der Countdown läuft! Noch bis Freitag dieser Woche haben interessierte Eltern die Möglichkeit, ihre Kinder für die neue BiG-Profil-Klasse mit Sternstunden zum Thema Basketball (Klassenstufe 5) anzumelden, die es ab Herbst dieses Jahres an der Arnoldischule geben wird. Die notwendigen Formalitäten können direkt in der Schule erledigt werden.

„Uns ist vor allem wichtig, dass alle Eltern und Kinder, die bis dato vielleicht noch unschlüssig waren, wissen: Es gibt noch einige freie Plätze“, sagt BiG-Trainer Steffen Droske, der das Projekt begleitet. „Wer also noch offene Fragen hat oder nähere Informationen braucht, kann sich jederzeit an die Ansprechpartner der Schule oder unseres Vereins wenden.“

Reges Interesse rief auch der Elterninformationsabend in der vergangenen Woche hervor. Clemens Festag, Leiter der Arnoldischule, Lehrerin Heike Heinrich, BiG-Trainerin Yvonne Schäfer und BiG-Vorstandsmitglied Steffen Lenz brachten dabei den anwesenden Eltern das gemeinsam erarbeitete Konzept mit all seinen Vorteilen näher. Mit von der Partie waren bei dieser Gelegenheit auch vier Kinder, die zum ersten Jahrgang der BiG-Profil-Klasse zählen: Anna, Pauline, Moritz und William sind „BiGeistert“ von dem Projekt und können es aus eigener Erfahrung empfehlen.

Bitte beachten: Für Fragen zum Thema und Anmeldungen stehen die BiG-Ansprechpartner Steffen Droske (0172-3477854) und Peter Sturmhöfel (0179-3966036) zur Verfügung.

Festmode für Damen und Herren - EveMoje