Chance auf Neubeginn

0
344

Flo Mega steht für einen zeitgemäßen Soulsound. Und diesen Sound kreierte er am heutigen Abend – selbstverständlich mit Unterstützung der Berliner Soul- und Funkband The Ruffcats – durch pumpende Beats des Funk, scharfe Bläserattacken des Soul und Elementen aus Pop, Rock und Reggae.

Er tüftelte daraus seinen ureigenen Klangkosmos. Auf seine Weise. Und in seiner Sprache. Auf Deutsch! Und mit genau diesen herrlich humorvoll-subversiven Texten kommunizierte der Bremer Musiker mit seinem Publikum. „So kann ich am besten die Erfahrung vermitteln, dass jeder eine Chance auf einen Neubeginn hat“, gibt er zu Protokoll, „Das Leben ist eben ein Geschenk und wer genau das anerkennt, der wird seinen ureigenen Weg des Neubeginns finden; denn das nächste Leben wartet vor der Tür.“

Damit wäre eindeutig klar gestellt, wer der wirklich wahre Soulmann im Lande ist:
Flo Mega!

 

Fliesenstudio Arnold