Christine Lieberknecht souverän in der TV-Debatte

0
1219

Der Generalsekretär der Thüringer Union, Dr. Mario Voigt, sagte heute zur TV-Debatte des MDR:

„Christine Lieberknechts Auftritt in der TV-Debatte war souverän und überzeugend. Sie war dabei sachlich und echt. Die Ministerpräsidentin hat überzeugend deutlich gemacht, dass sie unser Land auch in den kommenden fünf Jahren in einer großen Koalition mit den Bürgern erfolgreich führen will. Nur die CDU steht für Stabilität und Verlässlichkeit. Die Spitzenkandidaten von SPD und Grünen haben sich auch heute vor einer klaren Koalitionsaussage gedrückt. Wer SPD und Grüne wählt, kauft die Katze im Sack. Bodo Ramelows zahmer Auftritt soll sein radikales Programm und seine radikalen Kandidaten verschleiern. Die CDU will die Erfolgsgeschichte unseres Landes fortschreiben und dafür sorgen, dass alle Thüringer Arbeit bei fairen Löhnen in unserer Heimat haben. Mit 2500 neuen Lehrern werden wir dafür sorgen, dass jede Unterrichtsstunde an Thüringens Schulen stattfinden kann. Und nur mit der Thüringer Union wird es keine neuen Schulden und keine Steuererhöhungen geben. Spätestens seit heute Abend weiß jeder, dass es am Sonntag um eine Richtungsentscheidung geht. Entweder es geht mit Thüringen weiter aufwärts oder wir werden zum linken Experimentierlabor, bei dem Bürgernähe verloren geht, an Schulen herumgedoktert wird und Drogen freigegeben werden.“

Fliesenstudio Arnold