"Den Menschen zuhören und ihre Wünsche mitnehmen

0
1210

Der Direktkandidat der ÖDP im Wahlkreis 194 (Gera/Jena/Saale-Holzland-Kreis) Merlyn von Hugo startet seine Bürgerdialoge.

In den kommenden Wochen möchte von Hugo möglichst viele Haushalte besuchen und persönlich mit den Menschen sprechen.
Dabei möchte der engagierte Jura-Student vor allem die Sorgen und Probleme der Bürger kennenlernen und ihre Wünsche und Vorschläge an die Politik aufnehmen.

„Schon beim Sammeln der Unterstützungsunterschriften habe ich mit vielen Bürgern lange Gespräche geführt und die Sorgen der Menschen kennengelernt. Es ist mir besonders wichtig, die Anregungen der Bürger aufzunehmen, um so die Grundlage für eine breite Bürgerbeteiligung in der Politik zu legen. Wenn man die Bürger repräsentieren möchte, gibt es für mich nichts Wichtigeres als den Menschen zuzuhören und ihre Wünsche mitzunehmen.“ erklärte Merlyn von Hugo seine Motivation.

Der erfahrene Jung-Politiker wird in den nächsten Wochen bei vielen Bürgern klingeln, um sich diesen vorzustellen und ihre Anregungen aufzunehmen.