Der Fluch des Seebergs 2.0: Die Piraten sind los!

0
1108

Am Sonntag, 15. Juli 2012, sollten sich alle Spaziergänger auf dem Seeberg vorsehen: die Piraten sind los!

Das Gothaer Mehrgenerationenhaus des lebensart e.V. veranstaltetet nun schon zum zweiten Mal rund um das Hotel-Restaurant  „Alte Sternwarte“ von 10 bis 18 Uhr ein großes Familien-Piratenfest mit einem wunderschönen Bühnenprogramm, Livemusik, Bastelständen, Schatzsuche, Enterhakenschmieden, Tombola und Piraten-Eignungstest mit Zertifikat!

Durch das beispiellose Zusammenspiel von Vereinen wie lebensart e.V., art der stadt e.V. und Gotha glüht e.V. mit Bundesfreiwilligen des Mehrgenerationenhauses, vielen Tanzgruppen, dem Elterntheater des Fröbelkindergartens, dem Musiker Wim Negelen, Ehrenamtlichen und Selbständigen und nicht zuletzt durch die freundliche Unterstützung des Hotel-Restaurants „Alte Sternwarte“ ist es möglich, diesen Tag für Familien kostenfrei zu gestalten.

Fragen zum Programmverlauf und Infos gern unter 03621-301167 oder per mail: mgh-gotha@web.de.

Fliesenstudio Arnold