DIE BAYERN KOMMEN!

0
1376

Lang angekündigt – und nun ist es endlich soweit! Am 14. Juli wird der FC Bayern München im Rahmen eines Benefizspieles bei unserem FC Carl Zeiss Jena seine Visitenkarte im Jenaer Paradies abgeben. Anstoß für die Partie gegen den deutschen Rekordmeister ist um 18 Uhr im traditionsreichen Ernst-Abbe-Sportfeld.

Rainer Zipfel, Präsident des FC Carl Zeiss Jena: „Wir freuen uns natürlich sehr, dass die Bayern kommen und uns bei unserem Weg zur wirtschaftlichen Konsolidierung ein Stück begleiten werden. Wir hoffen, dass die Fans zahlreich ins Stadion strömen und somit die Hilfe des deutschen Rekordmeisters auch mit einem ausverkauften Stadion belohnt wird.“

„Wir haben seit Monaten Kartennachfragen für dieses Benefizspiel, aber wir stehen bei unseren Fans im Wort, allen, die sich im Rahmen des Virtuellen Stadions am Rekordversuch beteiligt und dem Verein in einer wirtschaftlich schwierigen Phase geholfen haben, Vorkaufsrechte für das Bayern-Spiel einzuräumen“, erläutert Geschäftsführer Roy Stapelfeld die Planungen zum Vorverkauf für den Höhepunkt der Saisonvorbereitung. Stapelfeld: „Wer sich im Virtuellen Stadion ein oder mehrere ‚Tickets der Herzen’ gekauft hat, wird in gleicher Anzahl und für die vergleichbare Kategorie wie Haupttribüne, Gegengerade oder Stehplätze Vorkaufsrechte für Karten für das Bayern-Spiel nutzen können.“

Wer sich noch am Rekordversuch beteiligen möchte, kann sich im Übrigen noch bis zum Freitag, den 10. Juni um 12 Uhr unter www.im-paradies-istnoch-platz.de Tickets im Virtuellen Stadion sichern.

Vom 14. Juni bis einschließlich 24. Juni haben alle, die sich im Virtuellen Stadion Karten kauften, die Möglichkeit, von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen und im Ticketcenter im Stadion (Donnerstag und Freitag, 10 bis 19 Uhr) Karten für das Benefizspiel unseres FC Carl Zeiss Jena gegen den FC Bayern München zu erwerben. Selbstverständlich wird es auch möglich sein, via Faxformular, das rechtzeitig auf der Homepage des FCC online zur Verfügung stehen wird, das Vorkaufsrecht wahrzunehmen.

Am Donnerstag, den 30. Juni wird dann der freie Vorverkauf für das Spiel gegen den FC Bayern München über das Online-Ticketing des FC Carl Zeiss Jena und im Ticketcenter im Stadion sowie via Faxbestellformular beginnen.

Andreas Trautmann; Pressesprecher des FC Carl Zeiss Jena

Publiziert: 5. Juni 2011, 13.57 Uhr