Die Gustav Peter Wöhler Band präsentierte Musik.

0
1161

Bekannt ist Gustav Peter Wöhler wohl den meisten eher durch seine Fernseh-, Kino- und Theaterarbeit, doch zusammen mit Gitarrist Mirko Michalzik, Bassist Olaf Casimir und Pianist Kai Fischer gründete er die Gustav Peter Wöhler Band.

Eine Band, die mit sehr eigenen Coverversionen ihrer ganz persönlichen Lieblingslieder die knapp 1.000 Besucher der KulturArena am Abend des 30.07.2011 begeisterte. Die Gustav Peter Wöhler Band präsentierte Musik, die sie geprägt hat, mit der sie musikalische und persönliche Geschichten verbindet – und die für sie Leidenschaft bedeutet. Im Programm des Konzertabends ließen sich Songs von den Beatles, Sheryl Crow, The Cure, Paul Simon, aber auch Westernhagen und Grönemeyer finden.

Publiziert am 01. August 2011, 09:11 Uhr