Dönerladen angegriffen

0
1386

Gräfentonna . Am frühren Samstagmorgen gegen02:00Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass mehrere Personen in einen Einkaufsmarkt, bzw. in den angrenzenden Döner-Imbiss am „Platz der Jugend“ einbrechen.

Als die Beamten eintrafen, stellte sich heraus, dass eine Tanzveranstaltung in der Etage über dem Einkaufsmarkt stattfand. Hier hatten drei Besucher der Veranstaltung gegen die Tür des Döner-Imbisses getreten, bis diese aufbrach.

Am Folgetag stellte sich heraus, dass es nicht nur zu einer Beschädigung der Tür mit einem Sachschaden in Höhe von ca. 500.- Euro kam, sondern, dass auch eine Dönerschneidemaschine entwendet wurde.

Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, melden sich bitte telefonisch beim Inspektionsdienst der LPI Gotha. Tel. 03621-781124