Dreimal die Spitzenwertung bei der „Gläsernen Harfe“

0
1581

Dreimal die Spitzenwertung: erster Preis in Verbindung mit dem Prädikat „ausgezeichnet“ konnten die Gesangschülerinnen der Kreismusikschule Louis Spohr Sarah Kullmann, Sarah Kotterba und Laura Riede vom Wettbewerb der „Gläsernen Harfe“ aus Sonneberg mit nach Hause nehmen.

Für Sarah Kullmann und Sarah Kotterba war der Ausscheid vom vergangenen Samstag zudem die gelungene Generalprobe zum bevorstehenden Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ am Wochenende in Sondershausen. Alle drei Sängerinnen werden von Matthias Friedel und Annette Grubmüller unterrichtet. Herzlichen Glückwunsch!

Foto: Stolz auf die Auszeichnungen in ihren Altersklassen zeigten sich Laura Riede, Sarah Kullmann und Sarah Kotterba (v. l.) am Samstag in Sonneberg. Foto: Kreismusikschule Louis Spohr

Fliesenstudio Arnold