Einbruch in Einfamilienhaus

0
1287

Über die Nachbarn wurde am Mittwochnachmittag ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in Winzerla festgestellt und bei der Polizei gemeldet, da dort die Terrassentür offen stand. Im Inneren des Hauses waren die Räume und mehrere Schränke durchsucht worden. Ersten Erkenntnissen fehlt Bargeld in
Höhe von mehreren Hundert Euro.

Unfall
Ein 74 Jahre alter Ford-Fahrer wollte am Mittwoch gegen 16.15 Uhr von einem Tankstellengelände nach links auf die Amsterdamer Straße auffahren. Dabei versäumte er, nach rechts zu schauen, von wo aus sich ein Citroen näherte. Beim Zusammenstoß beider Autos gab es Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro.

Zeugen zu Unfall zwischen Radfahrer und Fußgänger gesucht
Heute Mittag gegen 11:40 Uhr stießen in der Jenaer Neugasse im Bereich der Einmündung Engelplatz ein Radfahrer und ein Fußgänger zusammen. Der Fußgänger wurde durch den Unfall schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können! Tel. Polizei Jena: 03641/81 1123