Entscheidung über Zusammenschluss

0
1302

Am Freitag dem 18.03.2011 trafen sich die Jungen Liberalen Gotha und die Jungen Liberalen Westthüringen in Gotha, um eine große Veränderung in beiden Verbänden vorzunehmen.

Um beide Verbände zu stärken wurde ein Zusammenschluss beschlossen, der nun den Namen Junge Liberale Gotha-Westthüringen trägt. Zur Vorsitzenden wurde Sylke Blamberg mit 4 Ja-Stimmen und 2 Enthaltung gewählt. Die 21-jährige aus Gotha freut sich auf die gute Zusammenarbeit und hofft mit dem großen Verband auch viele Junge Leute zu erreichen.

Als Stev. Vorsitzender wurde Sebastian Koch aus Wutha-Farnroda mit 6 Ja-Stimmen gewählt. Schatzmeister wurde nach 3. Spannenden Wahlgängen Guido Funke aus Gotha mit 4 Ja-Stimmen, 1 Nein-Stimme und 1 Enthaltung. Der Regionalverband deckt nun die Landkreise Gotha, Wartburgkreis, Eisenach und Unstrut-Hainich Kreis ab.

Publiziert: 21. März 2011, 10.31 Uhr