Erfolgreicher Showtanz aus Ballstädt

0
1526

Caroline Thiel vom Diamonds Tanz-und Showverein aus Ballstädt konnte sich Sonntagvormittag im Rahmen der Deutschen Meisterschaften den Meistertitel in der Altersklasse Senioren des künstlerischen Showtanzes sichern und damit das Ticket zur Europameisterschaft lösen.

Für ihre Darbietung mit dem Showtanz „Tribute von Panem-The Hunger Games“ erhielt die 17-Jährige von der Jury gleich zweimal 9.0 Punkte und erreichte insgesamt eine Wertung von 26.5.
„Ich bin total glücklich, meine Familie ist heute auch dabei, alle haben die Daumen gedrückt“, freut sich die Ballstädterin.

Trainerin Ninette Pett dazu: „Bis zur EM, Anfang Juni, ist nicht viel Zeit, da wollen wir natürlich ein gutes Ergebnis herausholen, aber heute wird erstmal ordentlich gefeiert!“

(Bildquelle:Tonyfoto)