Ermittlungen gegen sieben Personen aufgenommen

0
1007

Mehrere Personen hoben in der Nacht zum Dienstag in der Kranichfelder Straße einen Gullydeckel aus der Straße. Mindestens eine Person stieg in den Kanal hinab, wie die Polizei mitteilte. Als sie sich entfernten ließen sie den Gully offen. Ein Auto fuhr nach Angaben von Zeugen beinahe in den geöffneten Gully. Durch Autofahrer wurde der Deckel wieder eingesetzt.

Auf Höhe der Bereitschaftspolizei konnten sieben Personen, auf welche die Beschreibung zutraf festgestellt und kontrolliert werden. Fast alle hatten schmutzige Hände und teilweise schmutzige Kleidung. Bis auf einen 20-Jährigen wollte sich jedoch niemand dazu äußern. Der 20-Jährige gab an, dass er in den Kanal gestiegen sei um zu sehen, was da unten los sei. Gegen die Sieben wird nun wegen des Verdachts des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.