Erst gesoffen, dann Unfall gebaut…

0
1066

Unfall unter Alkohol

Am Donnerstag ereignete sich um 13:45 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Gierstädt und Döllstädt ein Verkehrsunfall. Der 47-jährige Fahrer eines Pkw Kia fuhr auf einen vor ihm fahrenden Pkw auf, welcher auf der Straße verkehrsbedingt anhalten musste. Bei der Unfallaufnahme wurde durch die Polizeibeamten bei dem Kia-Fahrer Atemalkohol festgestellt, ein daraufhin durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,86 Promille. Die Durchführung einer Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheines waren die Folge.

Unfall in Gotha

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger kam es am Donnerstagabend gegen 19:35 Uhr in der Südstraße in Gotha. Die Kollision ereignete sich, als eine Fußgängerin aus einem Imbissladen kam und der unberechtigt auf dem Gehweg fahrende Radfahrer nicht mehr bremsen konnte, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Beide Personen wurden leicht verletzt, die Fußgängerin wurde zur weiteren Versorgung mit ins Krankenhaus genommen.

Fliesenstudio Arnold