Erste größere Aktion startet in Neudietendorf

0
1008

Das am 18. März 2011 gründete Lokale Bündnis für Familien der Stadt und des Landkreises Gotha tagte am 30.03.11 zum ersten Mal.

Auf der Tagesordnung stand vorwiegen die Klärung organisatorischer Fragen. Termine und Aktionen wurden im Weiteren ebenso besprochen, wie inhaltliche Ausrichtungen, Internetauftritt, Öffentlichkeitsarbeit  und das Werben um weitere Bündnismitglieder und PartnerInnen.

Zukünftig finden die Treffen der Bündnispartner im regelmäßigen im Turnus statt. Die Termine sind dann zeitnah in der lokalen Tagespresse und der noch einzurichtenden Internetpattform zu finden. Neugierige und Interessenten werden dabei immer herzlich willkommen sein. Der nächste Beratungstermin ist der 05.05.2011 um 14 Uhr in den Räumen der FuU Thüringen gemeinnützige Bildungseinrichtung in der Oskar-Gründler-Str. 4 in Gotha.

Als erste größere Aktion nach der Gründung gilt der Aktionstag am 15.Mai in Neudietendorf, bei dem das FFZ „Krügerei“ des Vereins Prof. Herman. A. Krüger e.V. zum Familienwandertag einlädt.

Publiziert: 1. April 2011, 10.50 Uhr

H&H Makler