Freie Wähler im neuen Kreistag

0
1396

Der Kreisverband der Freien Wähler Landkreis Gotha konnte bei den Kommunalwahlen am 25.05.2014 seinen Stimmenanteil von 5,3 auf 5,8 % steigern. Die Freien Wähler sind damit im neuen Kreistag, der am 09.07.2014 seine konstituierende Sitzung abhält, weiterhin mit drei Kreistagsmitgliedern vertreten. Bedanken möchten wir uns bei unseren Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen, das wir durch eine engagierte Arbeit im Kreistag rechtfertigen wollen.

Die Vertreter des Kreisverbandes der  Freien Wähler Landkreis Gotha haben sich als Fraktion konstituiert. Das Kreistagsmitglied Klaus Liemen, BI, aus Waltershausen, ist unserer Fraktion beigetreten. Fraktionsvorsitzende ist Bärbel Schreyer, Gotha, stellvertretende Fraktionsvorsitzende ist Evelyn Mende aus Tambach-Dietharz.

„Wir freuen uns auf eine konstruktive gemeinsame Kreistagsarbeit mit allen demokratischen Kreistagsmitgliedern,“  teilte die Fraktionsvorsitzende, Bärbel Schreyer, mit.