Basketball in Gotha e.V. lädt zur Jahreshauptversammlung ein

0
749

BiG zieht Bilanz und steckt neue Ziele ab: Der Vorstand von Basketball in Gotha e.V. lädt für Freitag, den 8. Mai 2015, zur Jahreshauptversammlung in das „Best Western Hotel Der Lindenhof“ (Schöne Aussicht 5, 99867 Gotha) ein – Beginn: 19 Uhr.
Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Abstimmung über Anträge zur Änderung der Satzung und der Beitragsordnung. Diese Anträge können vorab im Download-Bereich der BiG-Website eingesehen werden.
„Wie in jedem Jahr möchten wir alle Mitglieder ausdrücklich ermuntern, diesen wichtigen Termin wahrzunehmen und somit die Chance zu nutzen, die weitere Entwicklung unseres Vereins aktiv mit zu gestalten“, sagt BiG-Geschäftsführer Peter Sturmhöfel. Gleichzeitig bittet er alle Mitglieder um eine Rückmeldung bis zum 4. Mai: entweder durch einen Eintrag in der Teilnehmerliste bei dem verantwortlichen Trainer oder per E-Mail (post@big-gotha.de).
Wichtig ist das Feedback der BiG-Mitglieder nicht zuletzt, weil im Anschluss der gemütliche Teil mit einem Imbiss und gemütlichem Beisammensein folgen soll.

Tagesordnung

1. Begrüßung
2. Feststellung der Tagesordnung
3. Geschäftsbericht des Vorstandes
4. Rechenschaftsbericht des Schatzmeisters
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Aussprache zu den Berichten
7. Entlastung des Vorstandes
8. Anträge
8.1. Änderung der Beitragsordnung (s. Anlage 1)
8.2. Änderung der Satzung (s. Anlage 2)
9. Diskussion zu den Anträgen
10. Abstimmung zu den Anträgen
11. Schlussbemerkungen

H&H Makler