Anmeldung erforderlich

0
1213

Am Donnerstag, dem 16. April 2015, stellt die Fachschulde für Bau Wirtschaft und Verkehr Gotha zwei Aufstiegsfortbildungen vor. Die Infoveranstaltung findet von 9.30 bis 13.00 Uhr im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Gotha, Schöne Aussicht 5 statt.

Der Fachrichtungsleiter Dr. Sommer stellt die Aufstiegsfortbildungen zum/zur:
staatlich geprüfte/r Logistiker/-in
staatlich geprüfte/r Betriebswirt/-in
vor.

„Die Fortbildung richtet sich insbesondere an Menschen, die bereits eine abgeschlossene Ausbildung haben und sich nun in einzelnen Bereichen weiterqualifizieren wollen. Mit einer solchen Qualifizierung kann die berufliche Karriere einen neuen Schub bekommen. Gerade im Logistikbereich aber auch bei den Betriebswirten werden gut ausgebildete Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt gesucht. Ich finde es toll, dass die Fachschule in Gotha solche Weiterbildungen anbietet“, sagte Ina Benad, Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Gotha.

Eine Voranmeldung für die Teilnahme an der Veranstaltung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos.

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein, damit eine Zulassung zur Aufstiegsfortbil-dung erfolgen kann:
Realschulabschluss
Berufsabschluss
ein Jahr Berufspraxis

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.fachschule-gotha.de

H&H Makler