Freundeskreis der Stadtbibliothek in Aktion!

0
1237

Der im Mai gegründete Freundeskreis der Stadtbibliothek Heinrich Heine Gotha freut sich bereits über seine stetig wachsende Mitgliederzahl. Das ist auch gut so, sind doch in den letzten Wochen schon eine Vielzahl guter Ideen gesammelt worden und für die Umsetzung wird jede Menge Unterstützung benötigt!

Jeder, der seine Fähigkeiten einbringen möchte, ist dem Freundeskreis herzlich willkommen!
Der Förderverein arbeitet derzeit an der Erstellung einer Internetseite und eines Flyers. Infos (z. B. über die offenen Stammtische) und Mitgliedsbeiträge erhalten alle Interessierten momentan aber schon in der Stadtbibliothek Gotha. Auch bei facebook ist der Freundeskreis bereits zu finden und interessierte Besucher können so Einblick in die Aktivitäten erhalten.
Ab September erwartet Erwachsene und Kinder ein attraktives Veranstaltungsprogramm! Der Freundeskreis der Stadtbibliothek und die Bibliotheksleiterin Nicole Strohrmann möchten damit die Präsenz der Stadtbibliothek in der Öffentlichkeit stärken, das kulturelle Leben in der Residenzstadt bereichern und auch Vieles für und mit Kindern bewirken.
Der Freundeskreis der Stadtbibliothek Heinrich Heine Gotha kündigt jetzt schon einen abwechslungsreichen Lese-Herbst an! Sie dürfen gespannt sein…