Glaubwürdigkeit und Transparenz sind wählbar

0
1123

Der Kreisverband Jena / Saale-Holzland-Kreis der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) hat in einer Mitgliederversammlung den Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2013 aufgestellt: Merlyn von Hugo aus Jena kann für die ÖDP im Wahlkreis 194 Gera – Jena – Saale-Holzland-Kreis direkt in den Bundestag gewählt werden.

Der engagierte Politiker will die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in Berlin vertreten. Faire Arbeitsbedingungen, nachhaltiges Wirtschaften, verantwortungsvoller Umgang mit den Finanzen, soziale Gerechtigkeit und gute Bildung für alle sind seine Anliegen. In allen Bereichen gibt es vielfältigen Handlungsbedarf. Besonders die Erst- und Jungwähler will Merlyn von Hugo erreichen mit seinem Engagement. Er will sie zum Mitgestalten ermuntern und neue Lust auf Politik wecken. Denn damit können die nachhaltigen Ziele erfolgreich umgesetzt werden. “Wenn alle ÖDP wählen, ist das zu schaffen, “ist Merlyn von Hugo optimistisch. ““Die deutsche Politik braucht mehr Glaubwürdigkeit, Transparenz und Bürgerbeteiligung. Dafür setze ich mich ein und dafür steht meine Partei”, so von Hugo. Denn die Entscheidungen in Berlin wirken sich auch hier in der Region aus. Damit diese zukünftig nachhaltig gestaltet werden, will Merlyn von Hugo mit der ÖDP direkt im Bundestag daran mitwirken. Mehr Informationen unter www.oedp.de.


Der Direktkandidat der ÖDP, Merlyn von Hugo aus Jena, tritt für die Region Gera-Jena-Saale-Holzland-Kreis in der Bundespolitik zur Wahl im September an. Landesvorsitzende Susann Mai gratuliert ihm zu seiner Nominierung.

Fliesenstudio Arnold