Gothaer Karnevalsgemeinschaft ist bereit für die neue Saison

0
1148

Dass der Elefant ein Tier mit ganz besonderen Eigenschaften ist, ist jedem bekannt. Dass die Gothaer Karnevalsgemeinschaft alle drei Jahre den „Gothaer Elefantenorden“ an eine herausragende Persönlichkeit des öffentlichen Lebens verleiht, ist eine schöne Tradition.

Zum 7. Mal wird der Orden im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung, mit Programm und elefantastischem Buffet, am 23.11.2013 im festlich geschmückten Saal des Best Western Hotel Der Lindenhof, an Herrn Dirk Kollmar verliehen.

Für das Prinzenpaar der 45. Saison wird es nach ihrer karnevalistischen „Feuertaufe“ am 16.11.2013, unserem Saisonauftakt im „The Londoner“ (Alter Schlachthof), die erste repräsentative Aufgabe in ihrem vollgepackten Terminkalender sein.

An dieser Stelle schon einmal Dank an Hoteldirektor Olaf Seibicke und sein Team für die Unterstützung bei der Vorbereitung der Veranstaltung. Eintrittskarten erhalten Sie im Hotel Der Lindenhof, Schöne Aussicht 5 oder telefonische Reservierung unter 03621 772-0.

Foto: 6. Ordensverleihung 2010, Ordensträger und Prinzenpaar der 42. Saison: v. l. n. r. Franz Schuster, Andy Dittmar, Prinzessin Ines I., Prinz Michael IV., Andreas Kieling, Rudi Weisheit (Bild privat)

H&H Makler